Quote:
Originally Posted by Svenni
Welche müsste man denn dann für einen 6''-Bildschirm nehmen? Die einzige, die ich dort gefunden habe, ist die für den Kindle 2, müsste ja eigentlich passen. Und da fände ich - wenn die Entspiegelung denn wirklich so gut ist, wie von Dir beschrieben - 9 + 2 = 11 Euro dann auch nicht sooooo teuer. 
|
Ich zitiere aus dem Support-Bereich vin displayschutzfolien.com:
Quote:
Mein Gerät ist nicht in der Liste
Wir können Ihnen trotzdem eine passende Folie anbieten. Wir bieten Schutzfolien in jeder Größe an, solange die kleinere Dimension nicht größer als 1,10m ist.
Bis zu einer Größe von 60x30cm können wir Ihre Folie nach Wunsch innerhalb von 1 Tag schneiden, sofern Material lagernd ist. Wir produzieren dazu nach Angabe von Displayhöhe, Breite und Eckradius der Folie ohne Aufpreis eine Schnittvorlage für Ihr Modell. Wir nehmen auch Ihre Schnittvorlagen als Vektorgrafiken entgegen. Um die Kosten für eine Folie zu berechnen, verwenden Sie unseren Folien-Preisrechner, der alle notwendigen Daten abfragt und Ihnen den Folienpreis inklusive Versandkosten ausgibt.
Ist die Folie größer als 30x60cm, liefern wir Material in Meterware zu 1,10m Breite. Die Kosten liegen hierfür bei 120 Euro pro Meter, zuzügl. MwSt.
|
Anfertigung auf Maß funktioniert ebenfalls einwandfrei, ich habe mir eine für einen Sansa MP3 Player anfertigen lassen, habe ich vorhin vergessen zu erwähnen...