Thread: Pocketbook 302
View Single Post
Old 12-30-2009, 05:08 AM   #49
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ich glaub, das ist eine Sache, die man nur aus persönlicher Anschauung richtig beurteilen kann! Aber ich glaube Dir gern, dass PB das Problem kennt und schon richtig anpacken wird!
Ein Problem zu kennen, und es bezahlbar und technisch optimal zu lösen, sind zwei Unterschiedliche Sachen.

So viel ich erfahren konnte, in Serien Modell wurde die Spiegelungen so weit es geht, ohne Kontrastverlust, reduziert. Ganz optimal ist es leider nicht gelungen. Die beste Lösung ist zurzeit die Anti-Reflektierende Folie. Es wurde Ausprobiert, diese Folie "Ab Werk" zu machen, ist leider nicht optimal, weil bei einem Touchscreen, in Dauergebrauch (in 1-2 Jahren), die "normale" Folien gewechselt werden müssen, und ganz beständige Folien schon bei ca. 50 Euro liegen (im Einkauf). Die Anti-Reflektierende Folien werden wahrscheinlich zumindest als Zubehör angeboten.
Forkosigan is offline   Reply With Quote