Quote:
Originally Posted by K-Thom
In internetaffinen Bereichen ist so etwas tödlich
|
Denke ich auch. Zumindest für einen gewissen Teil der Nutzergruppe. Genauso wie zu glauben, dass man erzählen kann worauf man Lust hat und gleichzeitig anzugeben, dass man auf Offenheit setzt *lach*
Zur Offenheit... in den Blogs wird mittlerweile auch nur noch frei geschaltet, was ihnen gerade gut in den Kram passt. Ich habe mich am 12.12.2009 kritisch dazu geäußert, dass einige User geschrieben haben, dass sie die neue Transparenz loben. Ich meinte mit gutem Umgangston, dass ich das ganze Vorgehen, das hier eh jedem bekannt ist, alles andere als transparent finde. Dafür wurde am selben Tag gleich noch einmal diese Meldung frei geschalten:
Quote:
Endlich wieder Transparenz, Danke. Das wird schon.
|
Also kann es wohl nicht daran liegen, dass mein Post zu wenig Bedeutung hatte... mehr als in dieser Aussage war mit Sicherheit drin.
So was ist echt übel. Da wäre idealer Antworten ganz zu sperren oder erst gar keinen Blog zu machen. Ich weiß echt nicht was die Leute die dort sitzen für Ausbildungen haben. Schaut fast so aus als hätte da jemand vom Papi zum Geburtstag eine kleine Firma geschenkt bekommen