View Single Post
Old 12-30-2009, 01:01 AM   #37
polyfragmentiert
Groupie
polyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshes

polyfragmentiert's Avatar

Device: SONY PRS-T1, bald tolino vision 3 HD
Quote:
Originally Posted by T_Frain_K View Post
@polyfragmenti: Was regst du dich auf, so eine Karte kostet 6,99 beim Schlecker...
Es geht mir dabei nicht um den Preis, sondern um den Fakt an sich, dass so eine Karte, wenn sie denn für Aktualisierungen erforderlich ist, nicht beiliegt. Solchen "Upsell"-Mist kann ich nicht leiden, egal, wie günstig eine Erweiterungskarte sein mag.

Edit: Ich bin jetzt technisch nicht soo bewandert, aber das hätte man vermutlich auch über den internen Speicher regeln können. Aber egal, Fakt ist nunmal, dass eine externe Karte benötigt wird.

Ich bin gespannt auf die Aktualisierung, wenn sie vollzogen ist.

Last edited by polyfragmentiert; 12-30-2009 at 04:11 AM.
polyfragmentiert is offline   Reply With Quote