View Single Post
Old 12-28-2009, 04:41 PM   #22
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Ich habe mal angefangen, das Geschriebsel hinter den Bewertungen zu übersetzen (aber dort stehen nicht wirklich die Gründe für das Abschneiden), aber Nichtgebrauch lässt mein Russisch rosten. Ich mache später weiter. Die Außenseiter sind gemäß the-ebook.org aufgrund mangelnder Werbung und des vergleichbar hohen Preises etwas abgeschlagen.

1. Sony PRS-505 Der Sony PRS-505 ist der Abolute Anführer unter den “Konstruktionen zum Lesen” seit dem Moment seines Erscheinens im Verkauf. Seit 2009 wird er nicht mehr produziert.
2. Pocketbook 301 Die Firma Pocketbook begann ihren Triumphzug mit gerade diesem Gerät und gewann auch mit ihm.
3. Pocketbook 360° Die Neuheit des Jahres 2009 war die Markteinführung des leicht verständlichen Modells und wie wir wissen, hätte es in unserem Rating auch besser abschneiden können, wenn der Preis nicht wäre.
4. Sony PRS-600 Das 600er Modell sollte zwischen den 505er und 700er Modellen von Sony eingeordnet werden und für einige Monate bekam es beinahe die meisten Punkte unserer Anwender.
5. Sony PRS-900 Die Daily Edition erhält ihre Belohnung im Voraus von den Anbetern der Sony-Schöpfungen und von erfahrenen Nutzern des Modells. Die Daten des Modells sind denen des PRS-600 ähnlich und im neuen Jahr könnte es höher abschneiden.
http://www.e-leseratte.de/2009/12/28...s-jahres-2009/
Forkosigan is offline   Reply With Quote