View Single Post
Old 12-28-2009, 02:48 PM   #646
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by coricam View Post
@ingo: also ich lese lieber noch die alte Rechtschreibweise, mir wird immer ganz komisch, wenn ich drei "f" oder "s" hintereinander sehe, das Wort sieht dann einfach nicht "richtig" aus. Das klingt vielleicht dumm, ist aber bei mir so. Die einzige Regel, die ich für die Kinder als hilfreich empfunden hätte (Kleinschreibung der Substantive), wurde eh nicht eingeführt
@mtravellerh: Spitze, vielen Dank für "Vestalinnen 5", werde ich mir gleich downloaden. Gibt es danach noch einen Band?
UUps- vergiss die letzte Frage! Habe eben gesehen, dass noch Band 6 fehlt
Ah ja, danach geht's noch weiter! Ich hatte nur diese sechs Bände, hab aber zwischenzeitlich noch mehr aufgetrieben! Genaueres dazu aber später!
mtravellerh is offline   Reply With Quote