View Single Post
Old 12-28-2009, 04:40 AM   #28
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.

Sturgis's Avatar

Device: Pocketbook 360, iPodTouch
Quote:
Originally Posted by aakira View Post
Ich kann Dir leider keine genaue Anleitung geben, da in meinem Windows 7 kein HyperTerminal mehr vorhanden ist. Aber im Grunde musst Du Hyperterm (irgendwo unter Zubehör) aufrufen und mit den Verbindungsparametern 8n1 bei 19200 Baud (das ist eigentlich immer der Standard) versuchen eine Verbindung aufzubauen. Evtl. funktioniert das nur beim Einschalten bzw. Booten des MM. Vielleicht auch nur bei einem Reset...

lG AAkira
Mmhhh... Terminal Emulationsprogramme habe ich das letzte Mal, glaube ich, Mitte der 90er Jahre benutzt und Hyperterm geht auf meinem Mac nicht.

Aber ein Ersatz für Hyperterm auf dem Mac sollte /usr/bin/screen sein, oder auch ZTerm oder MiniCom. Damit könnte ich mal basteln.

Nur... ich verstehe immer noch nicht, was wir damit anderes erreichen, als über die direkte USB-Verbindung?
Sturgis is offline   Reply With Quote