View Single Post
Old 12-27-2009, 09:08 AM   #7
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Sturgis View Post
Um zu sehen unter welchem Namen das PB360 die Speicherkarte kennt, habe ich nun mal Bücher der Speicherkarte als Favoriten abgelegt und dann unter /Volumes/Pocket101/system/favorite in die dort abgelegte .flk Datei geschaut.

Dort gibt es dann auch Einträge für die Bücher der Speicherkarte, die auf
"/mnt/ext2" verweisen.

Also habe ich mal einen Softlink mit Namen "news" im Hauptverzeichnis von Pocket101 angelegt:

ln -s /mnt/ext2/news news

Dieser sollte also nun von "news" in das news-Verzeichnis der Speicherkarte zeigen.

Leider klappt das so nicht. Warum weiss ich nicht, jedenfalls erkennt das PB360 im Nachrichtenmenü keine Nachrichten-Feeds (die ich natürlich auch in das news-Verzeichnis der Speicherkarte kopiert habe).

Weiss hier jemand Rat und kann Hilfe geben?
Versuch doch mal In -s /mnt/ext2/ news, da der "news" Ordner sowieso schon gesucht wird!
Alternative ln -s /mnt/ext2/news/ news, wenn Du einen Ordner news mit einem Unterordner news machen willst!
mtravellerh is offline   Reply With Quote