Ok, mtravllerh war schneller als ich, daher hänge ich mich hier mal an. (mth bitte korrigieren, falls meine Übersetzung mangelhaft ist)
Passend zu Weihnachten hat Bookeen das seit langem erwartete FW-Update veröffentlicht!!!
Neue Funktionen in den Firmware-Versionen 1.5 & 2.0- (Bookeen exklusiv!) Schnelleres E-Ink: Die schnellste Oberfläche auf E-INK-Geräten (funktioniert auf allen Cybook-Geräten).
- (Bookeen exklusiv!) Browsing-Modus: Gedrückhalten der Vor- und Zurücktasten erlaubt jetzt schnelles Blättern (funktioniert auf allen Cybook-Geräten).
- Verzeichnisansicht: Erlaubt das Navigieren in eigenen Verzeichnissen
- Übersetzungen für 14 Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Griechisch, Russisch, Polnisch, Slowakisch & Tschechisch
- Unbegrenzte Menüs (vorher war die Anzahl auf die Bildschirmhöhe beschränkt).
- Die Tasten "+" & "-" erlauben jetzt Vergrößerung/Verkeinerung der Ansicht bzw. Zoom-In und Zoom-Out
- Löschfunktion (in der Büchersammlung und beim Gen3 via der 4. Taste)
- Verbesserter Energieverbrauch
- Fehlerbehebungen: Generelle Stabilität der Software (insbesondere. Kartenerkennung, zufällige Abstürze).
Neue Funktionen in der Firmware-Version 2.0- (Bookeen exklusiv!) 12 Schriftgrößen: von sehr klein bis sehr groß (funktioniert mit ePub, HTML, FB2, TXT).
- (Bookeen exklusiv!) Anpassbare Schriftarten: erlaubt das Hinzufügen eigener Schriftarten im Schriftenverzeichnis (funktioniert mit ePub, HTML, FB2, TXT).
- (Bookeen exklusiv!) Textausrichtung: Der Benutzer kann zwischen Linksausrichtung und Blocksatz wählen (funktioniert mit ePub, HTML, FB2, TXT).
- (Bookeen exklusiv!) Schriftstärke: Erlaubt das Einstellen von Fettschrift (funktioniert mit ePub, HTML, FB2, TXT).
- Weglassen der Ränder bei PDF-Dateien (Auto-Vergrößerung des darstellbaren Inhalts).
- FictionBook (FB2) wird jetzt unterstützt
- Automatische Erkennung des verwendeten Zeichsatzes für HTML, FB2 & TXT (funktioniert für Lateinische, Kirylische, Griechische, Chinesische, Japanische & Koreanische Zeichensätze).