Quote:
Originally Posted by Eagleeye
Bei Tchibo kriegst Du dafür im Moment - und solange der Vorrat reicht - einen der edelsten Kaffees der Welt: Jamaica Blue Mountain!
Preis für 125g: 14,90 EUR!
Dafür kannst Du Dich dann echt präsidial fühlen - wenn man Clancy glauben darf, ist das nämlich die Hausmarke des Weißen Hauses in Washington!
Da ist das doch genau der richtige Kaffee, um die Mighty Mouse angemessen einzuweihen, oder was meinst Du, Ravenne? 
|
Naja, bei Lidl gab es den letztes Jahr schon für 10 Euro, aber schon gemahlen und damit ein NoGo für mich. Wenn es ganze Bohnen sind, hole ich mir mal welche zum testen, ob er wirklich so gut schmeckt oder man nur das Image und die schwere Anbauweise mitbezahlt.
Übrigens ist der Preis für Kaffeetrinker gar nicht teuer. Meine Arbeitskollegen haben Markenpads in unserem Senseo und der Preis für einen Markenpad ist genauso teuer oder teurer wie eine Tasse selbstgemahlenen Blue Mountain Spitzenkaffee.
Naja, aber hier müsste ich ja eigentlich empfehlen keinen Kaffee zu trinken, sondern günstigeren Tee, um so Geld sparen zu können für den Erst-, Zweit und Drittreader ; - )