View Single Post
Old 12-20-2009, 09:06 AM   #2
SciFiFan
Connoisseur
SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

SciFiFan's Avatar

Device: PocketBook 360° (silbrig-weiss)
Quote:
Insbesondere würde mich interessieren, wo ich überhaupt anfangen kann?
Ich würde Dir empfehlen, zuerst mein Binary-Paket mit dem Emulator herunterzuladen und zu installieren (nach c:\PBSDK), das setzt schon mal alle Systemvariablen in der Registry richtig. Als Nächstes lade Dir das PocketBook-SDK herunter:
http://pocketbook-free.sourceforge.net/en/sdk.shtml

Dieses entpackst Du einfach ins selbe Verzeichnis (wird vom Entpacker so vorgeschlagen), dann werden alle fehlenden Dateien wie Compiler, Binärtools, Header etc. installiert. Das darin enthaltene install.bat würde zwar auch die richtigen Variablen setzen, allerdings geht das nur unter Windows XP mit Adminrechten - unter Vista und 7 macht es Probleme (deshalb mein eigener Installer).

Als Nächstes würde ich noch eine Batchdatei Cygwin.bat anlegen mit folgendem Inhalt:
@echo off
c:
chdir c:\pbsdk\bin
bash --login -i

Nun kannst Du bereits die Testprogramme kompilieren:
1. cygwin.bat doppelklicken
2. Folgende Befehle eingeben:
cd /sources/inkdemo
./makearm.bat
bzw. für den Emulator:
./make.bat

Das Emulatorprogramm ist ein normales Windows-Programm (.exe), das die cygwin-Bibliothek benutzt, um die Unix-Funktionen zu emulieren -> Einfach per Doppelklick im Explorer starten.

Das PocketBook-Programm kann auf das PocketBook in den Ordner \games kopiert werden, dann erscheint es im Menü unter "Programme".
SciFiFan is offline   Reply With Quote