View Single Post
Old 12-18-2009, 07:51 AM   #373
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by der-Matt View Post
lol, wie viele hier baden gehen... dafür hab ich gar keine Zeit, und unter der Dusche würds mit einer MM wohl doch etwas kompliziert werden. ;D
Einmal in der Woche nehme ich mir die Zeit, das ist für mich Entspannung pur....

Heißes Wasser, leise Musik, ein gutes Buch.... keiner stört, sogar die Katzen begnügen sich mit dem Wannenrand.

Meine eReder haben es bist jetzt immer verkraftet. Man darf den Reder nur nicht fallen lassen. (Sollte mir vielleicht doch mal einen Aquapac zulegen).
Fellball is offline   Reply With Quote