View Single Post
Old 12-18-2009, 04:40 AM   #11
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by leser View Post
Ich habe das gleiche Problem mit "Der Schwarm". Mit dem Adobe Viewer auf der MM lässt sich die Datei nicht öffnen, ich muss die MM ausschalten damit das Gerät wieder reagiert. Für meine privaten Zwecke habe ich die Datei "befreit". Mit FBReader lässt sich "Der Schwarm" auf der MM im befreiten Zustand öffnen, es werden aber immer wieder seltsame Zeichenfolgen gezeigt, zb. erscheint [Menu] vor den Kapitelwechseln im Text.

Man könnte in der Tat meinen, dass die Datei fehlerhaft formatiert ist, allerdings haben Calibre und mein Sony PRS 505 keine Probleme die Datei anzuzeigen. Der Sony wird aber s e h r langsam, braucht bis zu 1 min bei Kapitelwechseln!
Das hört sich sehr nach irgendwelchen "innovativen" Features an, die da reingeschmuggelt worden sind. Wie gesagt, beim Support melden.Vielleicht solltest Du, allgemein gesehen, auch mal über eine "Befreiung" nachdenken! So kannst Du das Buch dann wenigstens lesen!
mtravellerh is offline   Reply With Quote