View Single Post
Old 12-17-2009, 09:27 AM   #6
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Targor's Avatar

Device: PB 360
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Ach, Targor. Dein Post klingt schon ein wenig wehmütig. Sind das vielleicht schon erste Entzugserscheinungen, weil Du jetzt sicher weißt, dass der Sony verkauft ist?
Ich glaube du triffst den Nagel ziemlich auf den Kopf

Hab' mir grad' den enTourage eDGe angeschaut, sehr interessante Idee, aber wenn ich das richtig verstehe, läuft das "interne Netbook" immer mit.

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
In jedem Fall, ob mit oder ohne eBook Reader, bist du hier bei MobileRead - insbesondere im deutsprachigen Bereich - zu einer festen Institution geworden und wirst hier immer herzlich willkommen sein!
Das ist schön zu hören, danke

Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Es kommt auch darauf an, wie lange du warten möchtest. Die Preise dürften im neuen Jahr wieder leicht fallen, bis zur Leipziger Buchmesse dürfte auch das eine oder anderen neue Gerät endlich mal erhältlich sein.
Wenn's darum geht, noch was über die Feiertage zu haben, dann würde ich Forkosigan anhauen und mir noch schnell einen 360er bestellen.
Das ist das größte Problem, das weiß ich selber nicht. Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich keinen kaufen.

Das PB reizt mich natürlich sehr, nach mtravellerhs Hymne noch viel mehr, denn mehr als Lesen muss er nicht können, von daher klingt das PB eigt. ziemlich perfekt, mit den Notizen, dem internen Wörterbuch, ich wüsste gar nicht, was ich mehr zum Lesen bräuchte. Ich habe nur ehrlich gesagt ein wenig Angst, mich in einem halben Jahr wieder zu Ärgern, weil ich dies und das nicht bedacht habe, dass neue Reader auf einmal können. Andererseits dürfte das bei einem sich so schnell entwickelndem Markt nicht zu vermeiden sein.

PS.: Frage zum PB, man kann doch aus eBooks Passagen sozusagen als Notiz herauskopieren. Wie liegen die dann als Datei vor? Kann man die auf den PC kopieren und iwo einfügen/nachbearbeiten usw.?

Last edited by Targor; 12-17-2009 at 09:40 AM.
Targor is offline   Reply With Quote