View Single Post
Old 12-16-2009, 02:45 PM   #1
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Targor's Avatar

Device: PB 360
Readerlos, werde ich es bleiben?

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den unwissenden Neuling der vor etwa sieben Monaten und elf Tagen diesen Thread hier auf der Suche nach seinem ersten E-Reader eröffnet hat. Den Sony, der daraus entstand, hat er heute vormittag endgültig verkauft, für immerhin noch 190 Euro (inkl. Versand), also noch ein unerwartet guter Preis.

Verkauft habe ich ihn, weil ich ihn in letzter Zeit wenig genutzt habe, eigt. kaum, außerdem hat mich z.B. der fehlende Kundensupport seitens Sony ziemlich geärgt, v.A. dass auf unseren "Sammelbrief" wegen der Blocksatzunterstützung nie geantwortet wurde. In Sachen E-Reader ist Sony damit für mich erst mal gegessen, außer sie sollten sich ernsthaft ändern, was ich bezweifle.

Und jetzt? Kaum ist mein Reader eingepackt, habe ich irgendwie das Gefühl, dass er mir ein wenig fehlt. Und irgendwo in meinem Hinterkopf ist mir tief bewusst, dass war's für mich noch nicht endgültig mit diesen Geräten, da kommt noch was.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir gleich einen neuen kaufe oder noch auf das Erscheinen neuer Geräte warten soll. Bis ich "Die Arena" gelesen habe, werde ich auf jeden Fall noch warten. Dann weiß ich wieder nicht wohin. Die Pocketbooks würden mich sehr reizen, besonders das Offene Betriebssystem und der Support von Forkosigan der anscheinend super ist. Der Txtr interessiert mich nach wie vor, jedoch frage ich mich, ob er mir ggüber dem Pocketbook noch etwas bieten kann. Wlan, Internetanbindung u.Ä. sind mir nicht wichtig, mir reicht ein USB-Kabel.

Oder würde es sich vlt. sogar lohnen, die nächste Generation der E-Reader abzuwarten?
Targor is offline   Reply With Quote