View Single Post
Old 12-16-2009, 10:52 AM   #1
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.
 
Sturgis's Avatar
 
Posts: 165
Karma: 496
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Pocketbook 360, iPodTouch
Nachrichten per Calibre aufs Pocketbook

Damit das Pocketbook RSS-Feeds als Nachrichten im "Nachrichten"-Menü anzeigt, müssen diese im Unterverzeichnis "news" im internen Speicher abgelegt werden.

Ich habe bei Calibre eingestellt, dass meine Bücher von Calibre auf der Speicherkarte abgelegt werden sollen.
Damit landen aber auch die Nachrichten in einem "news" Ordner auf der Speicherkarte und sind nicht über das "Nachrichten"-Menü abrufbar.

Wie schaffe ich es nun, dass Calibre alle Bücher auf der Speicherkarte und die Nachrichten im internen Speicher ablegt, ohne das ich dies beim Übertragen jedesmal von Hand einstellen muss.

Alternativ:
Wie kann ich dem PB beibringen, dass es unter "Nachrichten" die RSS-Feeds aus dem "news" Ordner der Speicherkarte anzeigen soll. Dies wäre eigentlich noch besser, da ich damit nicht den internen Speicher füllen muss.
Ich hatte da schon an einen Softlink für "news" im Filesystem des internen Speichers gedacht der auf einen "news" Ordner auf Speicherkarte verweist. Nur, wie lege ich den an?
Sturgis is offline   Reply With Quote