View Single Post
Old 12-16-2009, 04:10 AM   #326
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ja, gibt mal keine News ein paar Tage (kein Spiegel Online, keine Welt online, keine FAZ, kein Le Monde und schon gar keine Newsweek) Was tut man nicht alles für den guten Zweck. (na gut, ich les die News halt am PC!)

Ich nehm mal an, die Maus war zu hart für den Kater! Ich nehm auch mit ins Bad, hab aber jedes Mal ein schlechtes Gewissen. Suche noch passenden Ziploc! Tipps erwünscht!
Die paar Tage können ganz schön viele Tage sein (Wenn die Akku-Anzeige einigermaßen genau ist). Ich habe in den ersten Tagen gedacht der Sensor wäre kaputt. Ich wollte schon bei euch Nachfragen wie eine Anzeige mit niedrigerem Akkustand aussieht. Beim Iliad geht das immer sehr schnell.
Fellball is offline   Reply With Quote