12-16-2009, 03:42 AM
|
|
book creator
Device: Kindle Scribe
|
- Forkosigan hat uns alle darauf aufmerksam gemacht, dass man mit einem de.txt genannten txt.file untes system/language/ die Menüanzeigen nach Belieben anpassen kann. Einige unserer angemeckerten Ungenauigkeiten beziehungsweise Verbesserungen haben wir gestern zusammen rauseditiert.
Hier
https://www.mobileread.com/forums/att...3&d=1260922935
steht der aktuell am besten formulierte Text. Wir werden den hosten und bei Bedarf updaten. Zwei der wichtigeren Verbesserungen: Im Menü Einstellungen steht jetzt statt Uhr Zeiteinstellungen und das Verbindungsmenü passt jetzt auf den Knopf und heißt Computer und Aufladen. Wir werden das noch ein bisschen besser organisieren und dann Euch wissen lassen!
- Sorry, dass ich meine Calibre-Manual und PDF-Turorial noch nicht fertig habe, aber RL hat mich momentan ziemlich am Wickel und die Sache ist auch ein wenig verzwickter, als ich dachte (speaking about PDF). Leider habe ich nämlich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, per Screenshot auch die Menüs zu zeigen!
- Bin gerade dabei, auszutesten, wie lange die Batterie denn nun wirklich hält! Montag morgen hab ich MM zu Letzt aufgeladen!
|
|
|