Quote:
Originally Posted by morph
Hallöchen,
ich habe jetzt einiges zum Pocketbook 360 gelesen. Auch die Bilder zu Perry Rohdan (?) als zweispaltige pdfs habe ich gesehen. Sehr würde mich aber interessieren wie der 301 mit pdf's im Stil des Spiegels oder Handelsblattes umgehen kann. Kann man das einigermaßen gut lesen oder zoomt und klickt man sich dann auf jeder neuen Seite zu Tode.
Von der Form und Optik gefällt mir der 301 besser als der 360. Ich mags da eher etwas klassisch. Der 360 is mir zu "verspielt". Software-mäßig scheinen die beiden ja gleich zu sein. Unterscheiden sich die Displays wesentlich?
Habe in einem Thread was vom display-ghosting des 301 gelesen, tritt dies auch bei 360 auf oder gar überall, aufgrund des E-Ink Displays?
Wie lange sind die Ladezeiten bei pdf's mit ca 20MB?
mfg morph
|
Ich hab schon ein 90 MB PDF aufgemacht. Da gibt's also kein Problem (cf Forkosigans Antwort) Leider hab ich auch keine Ahnung, was Du mit Spiegel- und Handelsblattstil meinst! Da wäre es besser, wenn Du uns das Format mitteilst und die Spaltenaufteilung!