View Single Post
Old 12-13-2009, 04:14 PM   #104
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: einige
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
@Svenni: Wende Dich an den Absender (Forkosigan?), er soll bitte eine Versandnachforschung beauftragen.
Läuft doch schon alles.

Quote:
Wende Dich zusätzlich nochmals an DPD, dass Du eben erstes getan hast
Nö, wieso sollte ich? Nachforschung durch Onlineshopbetreiber ist ja schon in Gange.

Quote:
und die Verbraucherschutzzentrale informieren wirst, falls sich nicht endlich, schnellstmöglich und zuverlässig um das Problem gekümmert wird.
Wenn das nun eine 08/15-Klitsche wäre, aber hierhinter steckt ja nun (zumindest im Hintergrund) der Hersteller selbst. Und nenn mir bitte einen Onlineshop, der mir noch mitten in der Nacht auf meine E-Mails antwortet. Außer bei my-ebook-reader.de hab' ich das bisher noch nirgendwo sonst erlebt.

Quote:
Es ist - wie auf mehreren Verbraucherportalen nachzulesen - leider schon oft vorgekommen, dass ein Paket angeblich bei einem nicht existenten "Nachbarn" abgegeben wurde aber eigentlich dann doch zurück auf die Packstation gegeben wurde. DPD ist hier in der Pflicht, nicht Du. Wichtig ist aber, dass sich auch der Absender bei DPD beschwert.
Huch - doch so oft passiert das? Ich bin durch die DHL wohl zu verwöhnt.

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Versender ist Online-Shop www.my-ebook-reader.de. Svenni soll auf info@my-ebook-reader.de ein Email mit seinem Daten schreiben, damit die Nachforschung eingeleitet werden konnte. Ich werde die Sache verfolgen,
Läuft dank Deiner Weiterleitung an die Betreiber schon seit gestern Nacht. Danke dafür übrigens schon mal.

Quote:
fals es zu lange dauert, bekommt Svenni ein Ersatzgerät von mir.
Danke. Ich werde Dich per Mail auf dem Laufenden halten.

Last edited by Svenni; 12-13-2009 at 04:16 PM.
Svenni is offline   Reply With Quote