View Single Post
Old 12-12-2009, 03:08 AM   #33
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.

Sturgis's Avatar

Device: Pocketbook 360, iPodTouch
Quote:
Originally Posted by StDo View Post
Ist das "Auswerfen"-Problem das einzige Problemchen das mit dem Mac und dem PB360 auftritt?

Ich gehe mal davon aus, dass sonst alles (v.a. Calibre) problemlos mit dem Mac funktioniert. Gehe ich richtig?
Ja, es funktioniert sonst alles absolut einwandfrei auf dem Mac und ich würde das mit dem Auswerfen auch nicht als Problem, sondern eher als Eigenheit sehen.

Das ADE nur das PB360 erkennt und nicht die Speicherkarte: Ich weiss nicht ob das Mac oder PB360 spezifisch ist? Aber nach...

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Ich habe das Ordner Adobe Digital Edition auf der Speicherkarte verschoben, die Bücher lassen sich problemlos öffen, allerdigs bei verbinden mit PC, wird in der Internen Speicher wieder ein Ordner Adobe Digital Edition erzeugt, und die neue Ebooks kommen wieder in der interne Speicher.
...ist das auch kein Problem, sondern eine "Unschönheit", man kann dann ja nach dem Kopieren durch ADE nochmal manuell die neuen Bücher in den Ordner "Adobe Digital Edition" auf der Speicherkarte verschieben, wenn sie auf die Speicherkarte sollen.
Sturgis is offline   Reply With Quote