View Single Post
Old 12-11-2009, 04:56 PM   #66
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by MaKe View Post
Nachdem mir die Jungs von txtr so richtig den Spaß am Geldausgeben genommen hatten, habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass ich mir noch in diesem Jahr einen reader bestelle. Jetzt lese ich aber schon zeit Tagen bei euch fleißig mit und konnte nicht länger wiederstehen. Habe soeben ein PB 360 in elfenbein bestellt und mich gleich anschließend hier registriert!
Hi MaKe, herzlich willkommen! Glückwunsch zur reader-Entscheidung. Wenn du hier schon eine Weile lang mitliest, weißt Du ja, dass derzeit mehrere Leute ein PB bestellt haben oder sogar schon in Händen halten. Den Test-Thread von mtravellerh hast Du bestimmt auch schon gesehen. Da gibt es auch noch mal jede Menge Infos zu dem Gerät. Ansonsten: Bei Fragen einfach fragen. Ich wünsch Dir eine möglichst schnelle Postzustellung.
ravenne is offline   Reply With Quote