View Single Post
Old 12-11-2009, 01:12 PM   #335
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by der-Matt View Post
jaa es war seit tagen mal wieder die erste vorlesung die ich nich hibbelig und nachdenklich an was anderes gedacht habe...
Quote:
Originally Posted by polyfragmentiert View Post
Ich war die Tage über aber auch ganz schön hibbelich deswegen, kann ich gut nachvollziehen
Ich bin sehr beruhigt, dass hier alle wieder ruhig schlafen können - und auch wieder arbeiten / studieren / zur Schule gehen anstatt Buchstaben zu suchen. Gut, dass wir keinen Buchtitel mit 156 Buchstaben genommen haben, damit hätten wir die Wirtschaft vermutlich weltweit lahmgelegt

Quote:
Originally Posted by Yoshi 1080 View Post
Verdammt, ich komme einfach nicht drauf! Ich habe alle Buchstaben gefunden, ich denke auch die richtigen. Habe bisher noch kein passendes Anagramm gefunden ...
Yoshi, egal was du machst: Aufgeben kommt nicht in Frage. Du sieht ja an diesem Thread, dass viele genauso verzweifelt waren wie du, also nur die Ruhe bewahren. Heute ist erst der 11.12.!
ravenne is offline   Reply With Quote