View Single Post
Old 12-11-2009, 04:04 AM   #291
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Nur ein paar Kleinigkeiten heute:
  • wallcraft hat im englischen Forum einen Vorschlag gemacht, wie man auch DRM-Epubs, aber vor allem ADE an sich flexibler gestalten könnte (Fonts, Rahmen usw). Ich hab mal sein Post an die Techies von PocketBook weitergeleitet, da seine Vorschläge mir durchaus leicht umsetzbar erschienen. Auf Anfrage gehe ich gerne näher auf die Technik ein, die wallcraft vorschlägt, ist aber leider sehr technisch!

• PDFs: Leider scheint es einige Probleme mit der PDF-Darstellung zu geben. Dazu Folgendes: Es ist nicht immer einfach, auf Anieb eine wirklich lesbare Lösung für PDFs zu finden. Dazu sollte man die PDFs in pdfviewer und Adobe aufmachen und alle Optionen durchspielen. Leider gibt es einige wenige PDFs, die so readerfeindlich gemacht wurden, dass nur eine Konvertierung hilft, ich gebe es ja zu!
Wo finde ich den Post?

PDF's hatte ich erst eins das nicht lesbar war. Aber das hatte sich mit Hilfe von Calibre,7zip, Ultraedit und Sigil innerhalb von 20 Minuten erledigt.......
Fellball is offline   Reply With Quote