View Single Post
Old 12-10-2009, 05:27 PM   #325
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by der-Matt View Post
FINALLY!

Ich flipp aus. I´ve got it, und wenns vorbei ist werd ich euch auf den RIESEN Stolperstein aufmerksam machen über den ich gestolpert bin.... Gott ich hab schon an mir selbst gezweifelt...

Jetzt kann auch meine Email rausgehen.

...kann endlich wieder ruhig schlafen...
Glückwunsch Matt! Im Nachhinein kommt es einen eigentlich viel einfacher vor, oder?

Quote:
Originally Posted by Haplo View Post
Hallo, ich lurke hier schon seit März mit, jetzt hab ich mich wegen dem Gewinnspiel doch endlich angemeldet.

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Hallo Haplo, herzlich willkommen bei MobileRead. Wow...wie hast Du das nur geschafft, dich hier seit März zurückzuhalten? Ich habe damals vielleicht 14 Tage ausgehalten, ehe ich mich die MobileRead-Sucht befallen hat und ich unbedingt einfach mitmachen musste...
netseeker is offline   Reply With Quote