View Single Post
Old 12-10-2009, 02:52 PM   #316
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

T_Frain_K's Avatar

Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Leute, Leute, jetzt war ich beinahe am Herzinfarkt Zuerst glaube ich ständig getäuscht zu werden, und ausserdem hat der Buchstabe nicht zu meiner Lösung gepasst. Bis ich nach Stunden draufkam, dass ich Buchstabe 4 vor Tagen falsch aufgeschrieben habe Ich könnt mich Ohrfeigen.

Aber jetzt passt alles. Lösung abgeschickt. Ich freu mich auf die Nachbesprechungen nach Einsendeschluss.
Ausserdem hoffe ich ihr kommt alle drauf. Das schmälert dann zwar meine Chancen, erhöht aber die der deutschsprachigen Forenmitglieder
T_Frain_K is offline   Reply With Quote