View Single Post
Old 12-10-2009, 02:20 AM   #258
caesar68
Junior Member
caesar68 began at the beginning.

Device: Pocketbook 301+
Quote:
Originally Posted by der-Matt View Post
Geht mir genauso, man sollte sich vor Augen halten, dass das ein netter Dienst ist, den uns Forkosigan erweist, nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Nun, mich hätte genau dieser 'Service' zum Kauf des 301+ bewogen. Allerdings hätte ich gerne das Ledermäppchen dazu. Und das ist derzeit nicht lieferbar. Ich kann die Ungeduld einiger auch in sofern verstehen, dass letztlich eine Zahlung per Vorkasse stattfindet (damit ein großer Vertrauensvorschuss stattfindet). Im übrigen sind im Versandhandel derzeit schnelle Lieferzeiten eher die Regel.
Ich werde jetzt wohl doch von einer Bestellung absehen, weil 14 Tage faktisch bedeutet, dass das dieses Jahr nichts mehr wird.
Ich will den Thread auch nicht unnötig aufblähen, fände aber schon interessant zu wissen, ob jemand tatsächlich auf das mitgelieferte Netzteil angewiesen ist. Derzeit läuft die Weltklimakonferenz. Die Netzteile müssen produziert werden etc. Ich habe z. B. bereits ein USB-Netzteil, einen USB-Hub mit Netzteil... und spätestens im nächsten Jahr werden alle neuen Handy ebenfalls so ein Netzteil haben. M. E. käme ein separater Verkauf auch der Umwelt zugute.
caesar68 is offline   Reply With Quote