View Single Post
Old 12-09-2009, 06:33 AM   #247
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
  • FBReader scheint seit neuestem Probleme mit den BAEN-Books zu haben! Da dreht sich die Sanduhr, aber nix passiert. Nach kurzer Zeit gibt fbreader dann auf. Mit ADE viewer klappt's einwandfrei. Auch der FBReader auf dem Desktop hat kein Problem. Da ich aber deutlich lieber den FBReader nutze, wegen den blöden Seitenzahlen, wär ich doch froh, wenn man dieses Problem schnell lösen könnte (1633 z.Bsp. geht nicht auf) Interessant, dass einige der BAEN-Books mit dem Reader funktionieren, andere aber nicht!
  • Entweder bin ich extrem doof oder jemand hat bei der Wörterbuchapp vergessen, einen Switch zu setzen, um zwischen den Wörterbüchern zu wechseln. So muss man das Wörterbuch in einem Buch aufrufen und dann ein neues Wörterbuch auswählen, um das dann im Standalone nutzen zu können! Bestimmt kann mir da einer mit einem Trick helfen!
  • Super Taschenrechner bei der MM! Vor ein paar Jahren hätte man für den Taschenrechner allein schon ein Heidengeld hinblättern müssen!
  • Ich hab mir von PocketBooks Sourceforge-Seite pbcheckers (Dame) runtergeladen. Ist ein tolles Spiel, wobei die Spielstärke des Computergegners wieder mal beachtlich ist!
  • Die Statusleiste lässt sich bei ADE leider nicht wegdrücken. Bei FBReader klappt das einwandfrei. Andere Funktionen (suchen, zu einer Seite springen, Wörterbuch) sind problemlos integriert! Wo ich schon am Meckern bin, bitte gebt uns doch einen einfacheren Zugang zum Befehl, die Statusleiste zu verstecken! Jetzt muss man eine der Tasten mit dem Befehl belegen!
mtravellerh is offline   Reply With Quote