View Single Post
Old 12-07-2009, 02:31 PM   #204
polyfragmentiert
Groupie
polyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshes

polyfragmentiert's Avatar

Device: SONY PRS-T1, bald tolino vision 3 HD
Ich krieg' hier wegen des Titels auch so langsam das Schlottern, ich hab' bislang nicht die geringste Ahnung

Mal ne blöde Frage an die anderen Mitrater zwischendurch: kann der Titel Eurem Verständnis nach Leerzeichen haben oder ist das EIN WORT? Ich ging bisher von "ohne Leerzeichen" aus. Im Spieltext steht ja nur "Titel". Jetzt hab' ich einen Titel gefunden, der passen könnte, da gibt es aber ein Leerzeichen. Was meint Ihr?
polyfragmentiert is offline   Reply With Quote