View Single Post
Old 12-06-2009, 08:00 AM   #151
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by Eagleeye View Post
Leider ist Würzburg von Halle/S. doch ein ziemliches Stück weg - sonst hätt' ich Dich glatt eingeladen: Am Samstag mache ich mit Freunden bei mir einen "Alle-Herr-der-Ringe-SEE-Filme-am-Stück-Anschau"-Tag. Wir fangen früh um 8 mit dem ersten Film an - und hören Abends um 11 oder so mit dem letzten Teil auf ...

BTW - Soweit ich informiert bin, produziert doch Peter Jackson grade den "Hobbit" - oder steht zumindest kurz davor - oder?
Ja, leider ist dafür die Wegstrecke etwas weit Zumal ich gerade ziemlich mit meiner Magisterarbeit zu schaffen habe. Aber da kann ich wenigstens nebenher die Filmmusik laufen lassen

Wünsche euch viel Spaß beim Schauen - das letzte Mal musste ich mich bei so einem Abend irgendwann schon zusammenreißen nicht einzuschlafen - und das waren damals nur die SEE's vom 1. und 2. Teil (und am Tag drauf sind wir dann in den 3. Teil gegangen). Will die Teile auch gar nicht mehr ohne SEE sehen - v.a. der 2.te gewinnt dadurch enorm
BlueMonkey is offline   Reply With Quote