View Single Post
Old 12-05-2009, 01:22 PM   #79
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Ich habe damals beim Interview mit Ronne Vuine auch über dieses Thema gesprochen. Er meinte auch, dass das leider momentan alles etwas vernachlässigt werde, da es noch niemanden gäbe, der dafür verantwortlich sei und wegen des nahen Releasetermins alle mit anderen Aufgaben beschäftigt seien.

Auch von mir wird ja etwas gefeatured auf der Frontseite. Ich hab mich zwar darüber gefreut, dass sie eine meine meiner Lektürelisten gewählt haben, aber nicht verstanden warum gerade die unvollständigste? Das habe ich ihnen auch per Support-Formular mitgeteilt und ihnen vorgeschlagen, doch eine andere (bessere) Lektüreliste zu wählen. Wie bei euch - keine Antwort und keine Änderung

Aber - wenn ich das richtig verstanden habe, wird sich Birte Huizing jetzt diesem Thema annehmen - vgl. etwa ihr letzter Tweet:

Quote:
Originally Posted by _txtr
sucht nach den "EBooks der Woche"? Empfehlungen werden gerne entgegengenommen.
Ich werde nach dem Wochenende einmal Kontakt mit ihr aufnehmen und die hier genannten Punkte ansprechen. Denn ich denke eine erfolgreiche Zusammenarbeit bei den Inhalten kommt allen zugute, sowohl txtr als auch den Anbietern und Nutzern der Inhalte. Es wäre daher schade, wenn das Ganze aufgrund von Kommunikationsmängeln versanden würde. Ich werd euch auf dem Laufenden halten, sobald ich eine Rückmeldung erhalte
BlueMonkey is offline   Reply With Quote