Quote:
Originally Posted by cassidym
Hi Mala and welcome to MobileRead. Be sure and visit our German language section.
Hallo mala und herzlich willkommen auf MobileRead. Seien Sie sicher und besuchen Sie unsere deutsche Sprache Abschnitt.
|
High cassidym,
auch dir merci für den Willkommensgruß, auch wenn's etwas gedauert hat. Ich lese vorrübergehend auch auf dem iphone, aber meine Augen mögen das nur kurze Zeit. Gerade lese ich vom guttenberg projekt Rosa Luxemburg, Briefe aus dem Gefängnis. Ein sehr anrührendes bewegendes Buch. Aber nach spätestens 45' verschwimmen mir die Buchstaben vor Augen mit dem iPhone, auch wenn ich die Farben des Textes und den Hintergrund meinen Bedürfnissen angepasst habe. Wenn DU interessante Empfehlungen in Sachen Ereader hast, höre ich gerne zu. Kindle ist für mich zur Zeit uninteressant, Sony auch, txtr seit kurzem eher gestorben. Mit Spannung warte ich auf den irex DR800SG. Wenn die aber auch so'n Blödsinn machen wie die Leute von txtr kurz vor dem großen Auftritt, wär's natürlich schade. Ich warte noch bis zum Frühjahr, da soll sich Angaben verschiedener Quellen zufolge einiges tun. Und bis dahin genieße ich den Duft von bedrucktem Papier, besonders aber INHALTE.
Einen schönen zweiten advent wünscht Mala
P.S. Ich möcht auch am "Wintercontest" teilnehmen. Bin ich denn so deppert? Ich weiß gar nicht so recht, WO ich schauen soll nach den einzelnen gesuchten Buchstaben. Darfst du mir einen Hinweis geben oder verstößt das gg. die Regeln?