View Single Post
Old 12-05-2009, 08:37 AM   #67
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
@netseeker:
Sehe ich auch so. Ronnie hat in den Kommentaren ja selbst auch noch einmal für Verständnis geworben. Was wirklich unglücklich gelaufen ist, war die Kommunikation - sowohl was den kurzfristigen Wegfall von WLAN betrifft, als auch was die unsichere Bestelllage anbelangt.

Es war denke ich schon in Frankfurt klar, dass zu Weihnachten wirklich nur ein kleines Kontingent an Readern verfügbar sein wird und die Produktion wirklich erst Anfang Dezember anlaufen würde. Das wurde zwar erwähnt, aber ich denke viele Kunden haben nicht wirklich gewusst. Dann wäre für viele einfach schon klar gewesen, dass sie sich nach einer Alternative umsehen müssen.

In Punkto Kommunikation gibt es ja jetzt erste Fortschritte (auch wenn die von den teilweise wirklich unmöglichen Kommentaren im offiziellen Blog schon wieder bedroht werden - ich habe ein, zwei der dortigen Kommentare vor der Löschung gesehen und das war echt nicht nett). Wenn das jetzt konsequent verbessert wird, denke ich kann txtr einiges wiedergutmachen.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote