View Single Post
Old 12-03-2009, 03:06 PM   #181
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Eagleeye View Post
Also, auf meinem BeBook funzt es einigermaßen ... es braucht allerdings zum Seitenwechsel ziemlich lange, was jedoch auch an der Dateigröße liegen mag - das Calibre-Handbuch hat immerhin 5,6 MB!

Es startet allerdings trotzdem ziemlich schnell, obwohl es sich auch beim Start etwas mehr Zeit nimmt als der übliche Feld-, Wald- und Wiesenroman mit seinen, wenns hochkommt, 600-900 KB. Von minutenlanger Verzögerung jedoch ist auch der Start weit entfernt! Gefühlte 5-6 Sekunden; dann war die Datei offen.

Ich hoffe, das hilft weiter!
Ja, danke, werde File und Bug-Meldung an Fork weiterleiten! Na ja, brauch ich ja wohl nicht. Wenn er heute vom Zoll zurückkommt, wird er wohl reinschaun!

NB: Gleiches gilt für das Buch unter FBReader. Hat ein bisschen meditiert, dann lief's normal!
mtravellerh is offline   Reply With Quote