View Single Post
Old 12-01-2009, 11:38 AM   #30
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Genau den Eindruck habe ich auch. Und statt das auch so zu sagen wird erst unter komischem Vorwand die Funktionalität weniger und dann werden plötzlich nur noch die Kunden bevorzugt bedient die sich im letzten Jahr schon registriert haben. Wenn ich es richtig lese, dann sind das schon so viele gewesen, dass alle die sich erst in 2009 registrieren liesen, wohl erstmal kein Gerät bekommen.

Sorry, aber ich bin echt enttäuscht. Warum kann man nicht sagen was Sache ist?
Dass die Kunden bevorzugt bedient werden, die sich schon früher ihr Interesse bekundet haben, finde ich fair. Das ganze Verfahren ist nur sehr undurchsichtig. Niemand weiß, an welcher Stelle der Liste er sich gerade befindet.

Im Vorfeld war auch klar, dass das Anfangs-Kontingent von txtr eher klein sein wird und je nach Ansturm nicht alle Interessenten bedient werden können. Dazu kommt der knapp kalkulierte Zeitplan. Ich denke wenn es nach der Hard- und Sofware-Abteilung von txtr gehen würde, hätte man keinen Release im Dezember angesetzt. Wer weiß...

Wie du sagst, muss man in jeden Fall die Informationspolitik kritisieren. Die mag natürlich in ein paar Monaten, wenn der Reader in größeren Zahlen verfügbar und auch noch gut ist, keinen mehr interessieren. Im Moment ist sie aber für viele, und da nehme ich mich nicht aus, unverständlich und enttäuschend.

PS: Mir ist immer noch niemand bekannt, der einen wirklichen Bestell-Link bekommen hat. Auch txtr selbst hat noch nicht auf meine Rückfrage reagiert.

Last edited by BlueMonkey; 12-01-2009 at 11:43 AM.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote