Quote:
Originally Posted by hakan42
Wie gut klappt das denn?
|
Man gibt die Priorität an, welches Handy klingeln soll. Wenn das aus ist, klingelt das nächste. Ob mein Laptop ein Telefonat annehmen kann? Keine Ahung … so groß war mein Spieltrieb noch nicht.
Bis jetzt funktioniert es sehr gut. Fürs Neo würde es sich sonst nicht lohnen, weil das eh nur gprs kann und ich das im Moment nur als Navi benutze. Leider gehen nur 3, für den txtr hätte ich einen 4. gebraucht. Naja, wahrscheinlich hätte ich keine reingemacht, weil ich absolut keine Idee habe, was ich damit hätte machen sollen. Bücher kaufen? Zum Hardcoverpreis, dafür mit DRM. Ja nee ist klar.
Nein, da kauf ich lieber ein Buch, lasse den Buchrücken abschneiden und jage es durch den Einzugscanner. An passender Software zur kompletten Automatisierung arbeite ich noch. Anders kriege ich meine Bibliothek nicht klein. Kostet einfach zu viel Miete pro m². Habe es mit bookcrossing probiert, aber da habe ich hinterher immer nur mehr Bücher die ich noch nicht gelesen habe als vorher … aber ich schweife ab.
O2 Multicard funktioniert … bis jetzt … mit Ebookreader nie ausprobiert.