View Single Post
Old 12-01-2009, 09:08 AM   #27
pardana
Junior Member
pardana began at the beginning.

Device: txtr
Quote:
Originally Posted by pardana View Post
Meine Anmeldung ist von Mitte Oktober, registriert habe ich mich im März (erinnert mich gerade irgendwie an das Bestellen von Autos in der DDR). Noch habe ich keine Mail von txtr.com bekommen.
Gerade ist ein Schreiben von txtr reingekommen:

Quote:
Lieber txtr-Kunde,

wir freuen uns über Ihr Interesse am txtr Reader. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Resonanz auf unser Gerät so groß ist, dass wir nicht allen Kunden sofort ein Gerät zukommen lassen können. Wenn Sie sich bereits letztes Jahr registriert haben, können Sie nun den Reader verbindlich vorbestellen, wobei wir die Vormerkliste chronologisch abarbeiten.

Alle anderen Interessenten bitten wir um ein wenig Geduld, wir werden Sie informieren, sobald Sie soweit vorgerückt sind, dass Sie den Reader bestellen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin

Das txtr-Team
Ich finde es ja sowas von cool im Dezember 2009 etwas an Kunden, die sich 2008 registriert haben rauszuschicken. Na ich wünsche ihnen alles gute. Wenn sie am Markt Erfolg haben, bauen sie vielleicht auch irgendwann vernünftige Geräte.
pardana is offline   Reply With Quote