View Single Post
Old 11-30-2009, 05:07 PM   #105
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by jojoxyz View Post
Bin seit heute ebenfalls stolzer Besitzer eines PB 360. Find es auch sehr schön, aber hab auch ein paar kleine Macken gefunden, die ich hier mal schildern möchte. Vielleicht liegen die ja auch nur an meiner Dummheit im Umgang mit MM:

Wenn ich in PDFs reinzoome schneidet er an einer Seite was ab, wenn ich weiter blättere, geht er direkt zur nächsten Seite und zeigt nicht den abgeschnittenen Rest.

Die Navigation im Wörterbuch ist manchmal sehr langsam. Er braucht dann bis zu 20 sec. um ein Wort in der Zeile weiterzugehen, um zu dem Wort zu kommen, was übersetzt werden soll.

Was kann ich tun?

Gruß
jojoxyz
Die PDF lieber entweder in 2 Spalten Modus oder in Reflow Modus lesen.
Bei normalen Zoom, in Abhängigkeit von der Formatierung des PDF, wird nichе die ganze Seite angezeigt, sondern die Rändern abgeschnitten.Damit man zu der unterem Teil der Seite kommt, einfach mit Steuerkreuz "nach Unten" drücken, und nicht blättern.

Wegen des Wörterbuches, ist mir ganz neu, vielleicht liegt an Dateien, kannst du mir es per email auf pocketbook@gmx.de zusenden? Normalerweise ist Wörterbuch sehr schnell.

Last edited by Forkosigan; 11-30-2009 at 07:17 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote