Quote:
Originally Posted by Sturgis
So, nachdem nun der erste Ärger wegen der eigenartigen Produkt-, Geschäfts- und Kommunikationspolitik bei txtr bei mir verraucht ist und damit auch der txtr reader für mich, aufgrund der plötzlich fehlenden WLAN Funktion, nicht mehr in Frage kommt möchte ich mich konstruktiveren Dingen zuwenden.
Die Infos zum Pocketbook360 habe ich die letzten Wochen hier schon mit Interesse verfolgt und es ist nun aufgrund der txtr Situation mein neuer Favorit!
Meine Frage ist nun, welche Farbe ich wohl favorisieren soll? Schwarz oder Elfenbein?
Was spricht (außer dem persönlichen Geschmack) für eine der beiden Farben?
So wie es aussieht ist das elfenbeinfarbene Gehäuse in der Farbe lackiert, oder? Wird sich die Farbe mit der Zeit abreiben? Ist die schwarze Ausführung auch lackiert, oder ist das Gehäuse schwarz durchgefärbt?
Wer kann mir hier helfen?
Und noch eine Frage an Forkosigan:
Sollte ich ab dem 2. Dezember über die Verkaufsseite http://www.my-ebook-reader.de bestellen, oder ist es sinnvoll direkt bei Dir zu bestellen?
Wie lang sind voraussichtlich in den beiden Fällen die Lieferzeiten?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Grüße von Sturgis.
|
Hallo Sturgis,
die elfenbeinfarbene Gehäuse ist lackiert, bisher (ich benutze das gerät ständig seit Mitte August ) hält die Farbe, schwaze Reader ist aus schwarzem Kurstoff.
Ich mache grundsätzlich nur Großhandel, und habe keine Mitarbeiter, die die Bestellungen versenden, muss ich also selbst machen. Deswegen, geht die Bestellung bequem und schneller über ww.my-ebook-reader.de, allerdings wenn jemand in der nähe von Nürnberg wohnt, und das Gerät anschauen will, kann man vorerst (bis die Geräte in stationäre Handel kommen), bei mir im Büro anschauen und kaufen.