View Single Post
Old 11-30-2009, 01:57 PM   #9
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Da gebe ich dir recht - wenn ich ein Buch beim Verlag direkt günstiger bekommen würde, dann wäre das mir der Mehraufwand wert. Den Gedanken könnte man natürlich auch gleich noch weiterspinnen und gleich den Verlag selbst auch noch wegrationalisieren und den Autoren seine Bücher direkt verkaufen lassen...aber ich glaube da geht dann die Diskussion zu weit off topic

Generell halte ich auch wenig von der rabiaten Preispolitik von Amazon oder auch Apple. Warum also nicht: Die Verlage vertreiben ihre Bücher selbst auf ihren Webseiten und eine unabhängige Linksammlung gibt mir dann eine komfortable Übersicht

Damit es zu sowas kommt, muss aber erstmal das leidige Thema Buchpreisbindung angegangen werden
BlueMonkey is offline   Reply With Quote