View Single Post
Old 11-30-2009, 12:22 PM   #87
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Ich habe es so verstanden, dass für die Synchronisation bei txtr das Abo fällig wird. Egal ob ich nun via PC oder Mobilfunk drauf zugreife. Somit macht doch eine andere SIM gar keinen Sinn. Oder habe ich was falsch verstanden?
Das hast du falsch verstanden - die Möglichkeit deine privaten Dokumente aus deinem txtr.com-Account mit deinem txtr Reader zu synchronisieren ist kostenlos. Per USB (und eben eigentlich geplant auch per WLAN) fallen somit keine weiteren Kosten an, und man hätte unterwegs Bücher über den txtr Store ebenfalls ohne weitere verbindungskosten kaufen können.

Wenn du nun aber unterwegs über den Mobilfunk deine privaten Dokumente / RSS-Feeds mit dem txtr Reader synchronisieren willst, dann fallen Kosten an. Jedoch nicht von txtr aus für den Service der Synchronisation, sondern vom Mobilfunkanbieter aus für den Datenverkehr Und dafür gibt es dann eben das txtrNet Abo...
BlueMonkey is offline   Reply With Quote