View Single Post
Old 11-30-2009, 08:23 AM   #52
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.

Josch91's Avatar

Device: Kindle 4, iPad
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Mich stört vor allem der Zeitpunkt dieser Ankündigung! Da bleiben nämlich nur zwei Schlussfolgerungen:

1. txtr hat das schon lange gewusst und so lange wie möglich das Mäntelchen das Schweigen über diesen Lapsus gebreitet, wobei die Sinnhaftigkeit solchen treibens sich mir entzieht oder aber

2. Die haben noch gar nicht ernsthaft mit der Produktion des Gerätes angefangen, was dann doch ziemlich fatal wäre.

Beide Alternativen sind eher suboptimal und stellen txtr in einem komischen Licht dar.
Ganz meine Meinung! Das Ganze kommt erst einen Tag bevor man sich für eine Vorbestellung entscheiden muss. Das wirft wirklich ein ziemlich schlechtes Licht auf den Reader.
Woher hat Hannes eigentlich die Informationen? Quellen sind ja keine angegeben.
Josch91 is offline   Reply With Quote