View Single Post
Old 11-30-2009, 06:26 AM   #83
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
  • Schock! Heut morgen hab ich gedacht, MM hätte einen "Cool-er" gemacht (Selbstmord durch Freezen). Da half gar nix mehr. Nur noch das orange Lichtchen verriet einen Rest von Leben. Hilferuf an Forkosigan natürlich, per PM in MR (weil der ja dauernd online ist, der Gute) und desperate Situation geschildert! Antwort war in geschätzten zehn Sekunden da!
  • Es scheint so, als ob die Akkustandsanzeige noch nicht so ganz akku()rat wäre in der Beta und ich dann wohl doch zu lange ohne Laden .... Kurzum: Hard Reset und Aufladen half, MM wieder zum Leben zu erwecken! Kleine Bemerkung am Rande : Das Akkufach am Boden lässt sich öffnen, indem man in der Mitte neben dem Pocketbookschriftzug etwas Druck ausübt und dann nach links schiebt! Selbstverständlich werd ich die Batteriestandsanzeige bei der Final besonders checken!
  • Noch ne Bemerkung: Wenn man den 360er an den Computer anschliesst, kann man wählen, ob man sich an den PC verbindet oder einfach nur laden will. Im Ladezustand kann man weiter lesen!
  • Hab gestern im Schach dreimal hintereinander gegen MM verloren, in der leichtesten Schwierigkeitsstufe. Fragt sich nur ob ich so schwach oder sie so stark ... Gottseidank kann man per 2 Spielermodus gegen sich selbst antreten!
  • Ausser Schach, kann man noch Schiffe Versenken, Sudoku und Patience spielen. Alle Spiele funktionieren gut. Wäre allerdings schön, wenn jemand mir sagen könnte, wie ich Schiffe senkrecht plazieren kann, da ich bei ausschliesslich horizontalen Schiffen immer baden gehe. Besonders schön der Notizmodus in Sudoku!
  • In unserem Wiki steht, dass der PB 20 Schriftgrössen habe. Das stimmt so nicht ganz. Mit Steuerkreuz rauf und runter kann man die Schriftgrösse in 5 Stufen vergrössern bzw. verkleinern. In jeder Stufe kann man aber zudem per 2pt-Schritte die Grösse noch feinjustieren! Leider funktioniert die Sache beim ADE-ePubviewer (noch?) nicht.
  • SciFiFan's FBReader-Variante, die ich per Copy and Paste "installiert" habe, scheint bei der Trennung der HTML-Files Schwierigkeiten zu haben. Manchmal wird ansatzlos mitten im Word gekappt, was beim Lesen denn doch irritierend ist.

PS: Comiclesen hat geklappt, Screenshots kommen später

Last edited by mtravellerh; 11-30-2009 at 06:30 AM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote