View Single Post
Old 11-27-2009, 02:52 PM   #5
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Rodney View Post
Hallo Zusammen,

danke für eure antworten.
Den kleinen bericht habe ich eben aus dem Grund geschrieben, um anderen usern zu zeigen, dass es eben nicht nur den Kindle und Sony gibt.

Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit dem Pocketbook.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings.

Das PB ist ja eigentlich mein Weihnachtsgeschenk und deshalb war auch nur ein kurzer Test drin. Jetzt ist es erstmal wieder eingepackt und "Verschwunden" (ja, ja die Frauen. ;-)

Sobald ich den e-Reader dann offiziell benutzten darf werde ich eine hoffentlich sehr ausführlichen Review zusammenstellen.
Inklusive Fotos, Screenshots was ja mit dem PB kein Problem darstellt und natürlich Text.

Gruß
Rodney
Oh, das ist aber mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk! Viiiieeeel besser als Krawatten, Rasierwasser, Socken & Co. Glückwunsch zu Ehefrau!
ravenne is offline   Reply With Quote