View Single Post
Old 11-27-2009, 07:35 AM   #50
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Errm, Forkosigan, ich brauch Deine Hilfe hier! Ich dachte, man kann die Tastatur beim Transport sperren. Im Handbuch steht aber nicht, wie das geht! Vielleicht sollte man das doch im Handbuch festhalten (falls die Möglichkeit besteht)

Ausserdem gibt das Handbuch keine Auskunft darüber, wie man die Zeit bis zum Ruhestand einstellen kann (oder hab ich da was übersehen?) Die Zeit scheint mir jetzt ein bisschen knapp eingestellt (10 Minuten?)
Bei der Tastenbelegung, kann man die Taste "On/Off" die Funktion "Tastenssperre" zuweisen.
Die Ausschaltzeit kann man in Menüabschnitt Uhr einstellen (10 bis 60 Minuten), man kann dort auch die Automatische Tastensperre einschalten.
Forkosigan is offline   Reply With Quote