View Single Post
Old 11-27-2009, 05:40 AM   #47
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Das hier klingt alles so positiv.
Bleiben für mich die Fragen: Sind die "Blättertasten" wirklich so schwergängig? Reichen mir die 5" ?
(Der Reader ist dann natürlich für meine Tochter)
Ja, ja, genau! Und meinen kriegt natürlich mein Mann, falls die Playstation mal ausfällt.... Ihr mit Euren Kauf-Ausreden... .5 Zoll sind deutlich größer als das iPhone und reichen m.E. locker für unterwegs. Für zu Hause hast Du ja den Kindle, Sony und Co. Die Frage ist eher: Braucht Marc ein weiteres Lesegerät (für unterwegs).

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Das mit dem in die Tasche werfen hab ich schon ohne Nachwirkungen getestet (was tut man nicht alles für das werte Publikum!)
Danke, mth. Ich weiß deinen Einsatz und den Test aller Anforderungen und Eventualitäten zu schätzen. Mach das Ding vor lauter Testen aber bitte nicht kaputt!

Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Ja, genau diese Fragen stelle ich mir auch. Ich hoffe das ich bis Dienstag eine Erleuchtung habe,
Furchtbar eigentlich, oder? Da hast Du nach langem Abwägen endlich eine Entscheidung getroffen und freust dich seit Wochen auf den txtr. Und dann testen die Jungs hier das Pocketbook und man fängt wieder von vorne an zu überlegen..... Ich hoffe, die Erleuchtung kommt! Du hast nicht auch zufällig eine Tochter? ...

Quote:
Originally Posted by KoopaOne View Post
Bedenkenlos, solange das Cover auf dem PocketBook drauf ist. Am Anfang braucht man 10 Sekunden um das Cover drauf zu kriegen, aber nach ein paar Mal üben geht's ganz rasch
Danke, KoopaOne, für die 'Robustheits-Bestätigung'.
ravenne is offline   Reply With Quote