View Single Post
Old 11-27-2009, 04:34 AM   #28
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by Hannes View Post
Außerdem: Wer auf der Mailingliste steht, wird tatsächlich bevorzugt beliefert und aktuell sugzessive angeschrieben. Wer nicht drauf steht, kommt wohl nich vor '10 ans Lesegerät; war aber ansich auch klar imo.
Seit meiner Anmeldung für die Mailingliste hab ich nie wieder was gehört... Da bin ich ja mal gespannt, wie das ablaufen wird.

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
(beispielsweise dass sie kein ordentliches Businesskonzept haben )
Ob ihr Businesskonzept so schlecht ist, weiß ich nicht - ich denke sie sind durch ihre Stellung als Startup da nicht so festgefahren. Was ich aber auf jeden Fall für verbesserungswürdig halte, ist ihr Austausch mit der Nutzerschaft. Von einem Web-2.0-Unternehmen (und txtr.com ist eindeutig Web 2.0) hätte ich erwartet, dass man da ein wenig besser die Möglichkeiten ausnutzt.

Wobei ich mittlerweile eher der Meinung bin, dass sie den Ball bewusst flachhalten, um so nicht von den Kundenwünschen, -anfragen und -ängsten eingeengt zu werden. Dafür spricht etwa, dass das Marketing-Video zum txtr Reader, dass nach der Messe kurzzeitig online zu sehen war, schnell wieder heruntergenommen wurde. Bin gespannt ob die Taktik aufgeht.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote