View Single Post
Old 11-27-2009, 04:15 AM   #40
Lino
Connoisseur
Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.

Device: Pocketbook 360 black
Quote:
Originally Posted by SciFiFan View Post
Ja, zunächst habe ich versucht, die aktuelle "stable" Version 0.10.7. von www.fbreader.org auf das Pocketbook zu übertragen. Leider war das Resultat für mich ziemlich "suboptimal": Diese Version ist deutlich langsamer, weil sie u.a. bidirektionalen Text unterstützt, und auch weitere neue Features enthält, die ich nicht brauche. Ausserdem neigte sie zu Abstürzen/Hängern, die ich mangels Remote-Debugger leider nicht testen konnte.
Ich habe dann stattdessen einige Verbesserungen der bisherigen FBReader-Version (0.8.15, kein Witz!) durchgeführt,
Hallo SciFiFan,
ein starker Beitrag, der die Vorteile von Open-Source Lösungen praktisch spürbar macht!

Nun gibt es mittlerweile eine FBReader Version 0.11.2 beta. Hast du deine Veränderungen auch dem Team von http://www.fbreader.org/ mitgeteilt, so dass die Verbesserungen demnächst auch im "offiziellen" Zweig einfliessen können, oder sind die Sourcen unter Pocketbook-Sourceforge ein Fork?
Lino is offline   Reply With Quote