View Single Post
Old 11-27-2009, 04:08 AM   #35
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Wenn Plastikdeckel geschlossen ist, kann man Pocketbook bedenkenlos in eine Handtasche oder ein Rucksack werfen (aber bitte nicht damit zusammen aus dem Fenster werfen), durch die Hausschlüssel kann die Gehäuse natürlich zerkratzt werde, kaputt gehen kann das Gerät nicht (natürlich wenn man dem Rucksack nicht als Stuhlersatz benutzt )

Ab Dezember wird noch zusätzlich ein Lederumschlag für 360 angeboten, der auch gute Schutz von Zerkratzen geben wird.
Na, das Ledercover muss ich natürlich auch testen, is ja klar!

Das mit dem in die Tasche werfen hab ich schon ohne Nachwirkungen getestet (was tut man nicht alles für das werte Publikum!) Ich muss mir nur ein passendes Aquapac und natürlich noch 'ne Leselampe besorgen, die auf den mächtigen Winzling passt und mir den schönen Lack nicht zerkratzt. Vorschläge werden gern genommen!
mtravellerh is offline   Reply With Quote