Quote:
Originally Posted by mtravellerh
Mein Pocketbook ist unerwartet schon heute angekommen.
Erste Eindrücke: Is ja niedlich! Das Gerät ist nicht weiß, sondern eher elfenbeinfarben und richtig chic! Macht trotzdem einen grundsoliden Eindruck und ist relativ gut verarbeitet! Ich werde ab heute ein Testtagebuch führen, wo Ihr auch zielgerichtete Fragen stellen könnt, die ich (und womöglich die Leutchen von Pocketbook) dann auch beantworten werden!
|
Danke! Die Fragen werden von mir schnellst möglich beantwortet.
Was ich aber zuerst raten kann, die Bedienungsanleitung gründlich zu lesen, und auch im Menü alle Einstellungen, besonders die freie Tastenbelegung (speziell für On/Off Taste) auszuprobieren, die Einstellungen sind so umfangreich, und so schnell kommen neue hinzu, dass es leider nicht möglich ist die Bedienungsanleitung immer ganz aktuell zu halten. Wichtige Sachen sind natürlich drin, aber viele Feinanstellungen muss man entweder aus dem Forum erfahren, oder selbst finden.
Ein ausführliche FAQ hier im Forum und auf
www.pocketbook.de ist geplant, und die Hilfe von Pocketbook-Nutzer ist herzlich willkommen.
z.B. eine "verborgene Funktion" durch gleichzeitige Drucken von beiden großen Blättern-Tasten kann man sofort aus jeden Buch oder jede Anwendung ohne Umweg über Schnellmenü herausgehen.